Weltregierung

    Weltregierung

    Die Weltregierung und seine Weltbürger

    Davis und Einsteins Gedanken gehen wieder um in der Welt – die Gedanken  der Weltregierung. Alle Mächte der alten Welt werden sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen diese Gedanken verbünden.

    Die Weltbürgerbewegung wurde 1948 durch Garry Davis, Hollywood-Schauspieler aus der zweiten Reihe, ins Leben gerufen, der sich selbst als „Weltbürger Nr. 1“ bezeichnete.

    Die Idee einer Regierung  hatten schon Kosmopoliten diskutiert, unter ihnen Platon, Aristoteles, Zenon von Kition. Immanuel Kant (Zum ewigen Frieden), Friedrich Nietzsche, Kang Youwei und Bertrand Russell haben über das Thema geschrieben. Albert Einstein, Camus, Emmanuel Mounier, André Breton, Richard Wright und Carlo Levi setzten sich ebenfalls für eine Weltregierung ein. Alle Menschen der Welt wurden von Ihnen dazu aufgerufen, sich zu „Weltbürgern“ zu erklären.

    Barack Obama, der Dalai Lama und Julian Assange besitzen einen von zwei Millionen World Passports und eine Flagge gibt es dazu.

    Es ist höchste Zeit für einen neuen Zeitgeist und eine neue politische Strömung in der Welt der Globalisierung und Digitaliaierung.

     

    AP Online Journalistin

    AP1967

    Schreib eine Nachricht